Zum 01.06. (oder nach Absprache zu 1.5.)  wird mein schöner Praxisraum zur Untermiete frei: Immer montags sowie nach Absprache einen Vormittag (am liebsten Dienstag) vermiete ich meinen schönen, hellen und luftigen Raum. Er hat eine hohe Decke, große Fenster sowie Parkett und ist gut geschnitten.

Die Praxis ist 5 Gehminuten vom Isartor entfernt, dh super Anschluss an den MVV, und befindet sich in einem denkmalgeschützten Altbau. Schon wenn man in die imposante Eingangshalle kommt, fühlt man sich wohl!

Die Ausstattung ist neu und sehr ansprechend. Die Behandlungsliege ist elektrisch höhenverstellbar mit RundumFußschalter. Stauraum für Ihre Utensilien ist selbstverständlich vorhanden.

 

Die Wände sind noch etwas kahl - gerne können Sie Anregungen einbringen!

Unsere Praxisgemeinschaft besteht aus einer Osteopathin, einer Ärztin für Psychotherapie sowie zwei Psychotherapeutinnen HP und wir würden uns sehr freuen eine/n nette/n Therapeut/in bei uns willkommen zu heißen!

Was noch wichtig zu wissen ist:

*Miete monatlich 240 € für Montag / 350 € für Montag + einen Vormittag
* Der Preis ist inklusive aller Nebenkosten, Putzfrau und Verbrauchsmaterialien.
*Mitbenutzung von einem sehr ansprechenden Wartebereich und kleiner Teeküche.
* Es gibt kein WLAN, da dies auf Grund der DSGVO für Gesundheitsberufe nicht erlaubt ist.
* Nur geeignet für nichtinvasive Therapien!